Architektenberater (m/w)

Baugewerbe

Vertriebsregion Frankfurt (PLZ

Gewerbepark 9-11

solarlux.de

Architektenberater (m/w) SOLARLUX Aluminium Systeme GmbH Vertriebsregion Frankfurt (PLZ-Gebiet 6) Beratung und konzeptionelle Unterstützung von Architektur- und Planungsbüros bei der Entwicklung und Umsetzung von Bauprojekten.

Wir Möchten Sie Von Der Transparenz Leichtigkeit Und Lebendigkeit Unserer Produkte Begeistern Daher Realisieren Wir Neue Lichtdurchflutete Räume Und Schenken Damit Echte Lebensfreude Holger Wick | Architektenberater Bei Architektenberater M/w Für Die Vertriebsregion Frankfurt (plz-gebiet 6) Unsere Erwartungen Beratung Und Konzeptionelle Unterstützung Von Architektur- Und Planungsbüros Bei Der Entwicklung Und Umsetzung Von Bauprojekten Präsentation Des Produktportfolios Der Firma Sicherstellung Und Einhaltung Der In Ausschreibungen Spezifizierten Produkt- Und Leistungsanforderungen Aufbau Neuer Geschäftsfelder Im Bereich Des Architektenvertriebs Ihr Profil Idealerweise Abgeschlossenes Studium Als Architekt Oder Bauingenieur Erste Erfahrungen In Einer Vergleichbaren Position Vertriebliches Talent Sicheres Auftreten Und Präsentationsstärke Eigenmotivation Mobilität Teamgeist Und Gute Englischkenntnisse Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inkl Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Möglichen Eintrittstermins Gmbh Personalabteilung | Oliver Neils Gewerbepark 9-11 | 49143 Bissendorf Fon +49 5402 400 118 | Fax +49 5402 400 124 Personal@de | Wwwde Architektenberater Frankfurt Architekt Bauingenieur Bauprojekten Berater PLZ Gebiet 6 Außendienst Vertriebsmitarbeiter Kundenberatung Verkaufstalent Kaufmännisch Technisch Gebietsmanagement Fenster Fassaden Wintergärten Seller Architektenberater (m/w) Beratung Und Konzeptionelle Unterstützung Von Architektur- Und Planungsbüros Bei Der Entwicklung Und Umsetzung Von Bauprojekten Vertriebsregion Frankfurt (PLZ-Gebiet 6) Architektenberater Frankfurt Architekt Bauingenieur Bauprojekten Berater PLZ Gebiet 6 Außendienst Vertriebsmitarbeiter Kundenberatung Verkaufstalent Kaufmännisch Technisch Gebietsmanagement Fenster Fassaden Wintergärten Seller

Controller (m/w)
   SOLARLUX Aluminium Systeme GmbH (Bissendorf)

Aufmaßtechniker (m/w)
   SOLARLUX Aluminium Systeme GmbH (Hamburg)

Architektenberater (m/w)
   SOLARLUX Aluminium Systeme GmbH (Vertriebsregion Frankfurt (PLZ)

Einkäufer (m/w/d) Bauchemie
   MC-Bauchemie Müller GmbH und Co. KG (Bottrop)

Psychologe / Sozialpädagoge (m/w/d) Teilzeit
   DRK Kreisverband Märkisch-Oder-Havel-Spree e.V (Gransee)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Vach)